Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin ändern / Original Vavoo Filme Bundle?

Hi Leute, vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr in die VMOD App gesteckt habt. Vielen Dank!!!

Ich hab da mal eine Frage, es funzt alles, aber VMOD will immer meinen Launcher wechseln auf meiner TV Box, auch wenn ich meinen Launcher auf immer einstelle, kommt nach jedem Reboot die gleiche Abfrage, welchen Launcher er benutzen soll.
Gibt es die Möglichkeit den Launcher nur dann zu nehmen wenn man auch VMod nutzt? Bei Vavoo geht das ja auch ohne das der einen Launcher ins System einbindet. Nicht böse gemeint aber das nervt extrem.

Bitte um Hilfe oder einen Tipp.

Vielen lieben Dank.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Möchte gern meinen bearbeiteten Launcher als Standard behalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann verhält sich deine Box nicht normal - wenn du bei der Abfrage auf "Immer" klickst (notfalls mit der Mouse) sollte das gespeichert werden und nur noch über Systemeinstellungen zu ändern sein. Das liegt aber nicht am vmod.
 
Versuche mal unter Einstellungen / Apps einmal unter die VMOD App und einmal bei deinen Standard Launcher die Standardeinstellungen löschen und versuch es nochmal deinen Standard Launcher zuzuweisen für immer.
 
Danke, hab es mit dem Build Prop Editor hinbekommen. Habe in der build.prop Datei die beiden Einträge gelöscht und nun fragt er nicht mehr.

ro.sw.deflauncherpackage
ro.sw.deflauncherClass
 
cool, wusste nicht, dass es dafür apps gibt - Danke für die Info :thumbs-up-sign-emoji:
 
Zurück
Oben