Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod of Eminence Skin ( nicht für Smartphone geeignet )

ballerkalle

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2018
Beiträge
70
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Ort
Vaters Sack
Hier teile ich mit euch den Vmod mit den Eminence Skin

Er war nicht zum teilen vorgesehen, da ich ihn für meine Bedürfnis angepasst habe. Und das Bundle nicht mega Auswahl an Addons bringt, es aber dennoch einfach ist das Menü zu erweitert wie jeder
es für sein Geschmack gut findet.


Vorgangsweise des Aufbau dieses Skins

Vmod 1.51 ( von TCoreXxx, danke für die Leistung und das er trotz einer bevorstehender Niederlage den Vmod aufzugeben, doch noch weg schaffte und die Lösung brachte. ) :thumbs-up-sign-emoji:

Genommen hab ich des Original Bundle von Vavoo.to.


Den Eminence Skin installiert und die Addons die ich haben wollte und ihn für mein Geschmack angepasst.

IPTV Vavoo
Lastchip
TV Now

7TV
DMAX
Dokustream.de
Netzkino
TVONE+
Exodus Redus



Bundle-Url ist : - - - - -
( 270MB aufgerundet )

Viel Spaß beim anschauen. Daumen hoch wenn es gefällt. :hugging-emoji::hugging-emoji:

Für Smartphone nicht geeignet wegen die Untermenüs die da nicht angewählt werden können.






 

Anhänge

  • Screenshot-eminence.jpg
    Screenshot-eminence.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben