Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin ändern / Original Vavoo Filme Bundle?

Klickmann

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich ein 5 Euro Monats Abo bei Vavoo gemacht habe. Der Grund ist das Bundle für Filme. Denn ich downloade gerne Filme, damit ich sie später offline anschauen kann.
Nun dachte ich, dass ich mit einem VMod Bundles das ebenfalls machen kann. Jedoch gefällt mir das von der Optik sowie vom Handling überhaupt nicht.

Letzt meine Frage, welches Bunldle ist im original Vavoo integriert? und kann ich im VMod das dann austauschen bzw. hinzufügen? Und wie wird das gemacht?

Ich hoffe, dass ich alles verständlich geschrieben habe, bin leider nicht so bewandert mit dem Projekt. Und zuletzt Danke an alle, die mir helfen möchte.
 
Ähm, das Bundle v-mod.net entspricht dem originalen Bundle von VAVOO, nur das der Hintergrund anders ist und die Button Farbe..

Vom Design abgesehen, gibt es bei uns keine Werbung und der Pro Account wird umgangen..

Am besten beim originalen VAVOO bleiben oder die beliebte build.prop Methode nutzen !!
SuFu nutzen !!

Danke
 
Hallo habe gerade gelesen Pro Account. Hab ich das jetzt richtig verstanden es giebt für das VMod ein Pro Account? Was ist da anders?
 
Und beachte bitte, dass Du mit dem download ein erhebliches rechtliches risiko eingehst!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht für die VMOD. Sondern für das Original Vavoo. Das Original Vavoo beinhaltet Werbung und eine Meldung Pro zu kaufen. - Damit das nicht kommt, gibt es ja unsere VMOD. Dort haben wir diese Meldung/Werbung unterdrückt.

Und zum TE: Es gibt kein Original Filme Bundle. Jedes Bundle, was du bei der Original Vavoo nutzen kannst, kannst du theoretisch auch in unserer VMOD nutzen. (Wobei dort nicht gewährleistet ist, dass die Meldung/Werbung unterdrückt wird). - Einfach ausprobieren. Wobei ich vom Original Vavoo.to Bundle abraten würde bei unserer VMOD. Da wird gerne umgestellt, damit unsere APK nicht mehr geht.
 
Hallo masterblaster15 hat auch die Frage gestellt ob im VMod auch der Skin geändert werden kann. Das würde mich auch interessieren.
 
Skin ändern ist für alle, manuell möglich ;)
Was es jedoch bringt, ist fraglich, da bei einigen Skins mehr an Ressourcen verbraucht wird und das ganze mit viel Geschick herangegangen werden muss. Im Endeffekt ist es ein Austausch der Daten, die im VAVOO Skin vorhanden sind. Dieses abgeänderte Skin muss jedoch dann auf aktiv stehen.

Dazu werden noch diese Informationen benötigt, das diverse Verknüpfungen funktionieren, die über VAVOO laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
wenn es "nur" um Filme geht, benutze doch KODI in Verbindung mit Lastship oder irgendeinem der zahlreichen Builds. Da kannst du alles nach eigenen Wünschen konfigurieren und hast Ruhe
 
es gibt bei KODI ja auch keine "Bundles" - lediglich Builds (wie ich schon erwähnte) und davon reichlich - nicht nur Deines ;)
 
würde es nicht einmal als Build bezeichnen, sollte eigentlich nur User davon überzeugen,
dass man sich mehr mit Kodi befassen sollte und als Start Konfiguration dienen,
also wirklich nur für Anfänger

Builds, Wizards usw. gibt es reichlich, alles auch bei Youtube als Video zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wizard ist ja lediglich eine "Installationsroutine" für ein Build als Addon, der ein vorkonfiguriertes KODI als Backup installiert. OpenKD kann man auch in diese Schublade schieben, nur dass dieses als APK vertrieben wird und somit "idiotensicher" ist.

Für KODI-Anfänger sicher eine gute Möglichkeit, sich mit KODI vertraut zu machen und weiter mit Addons auszubauen - nur, ich bin der Ansicht, dass das nix in einem VAVOO Thread zu suchen hat, es gibt ja auch den KODI Bereich, der wohl richtiger wäre ;)

btw. sich auf YouTube zu verlassen, ist wohl der grösste Fehler, den man machen kann. Entsprechende Webseiten oder Foren sind sicher der erfolgversprechendere Weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Hostbuster zu.
Alle Builds die ich kenne sind viel zu überladen, bremsen das System aus und sind mit Schnick Schnack aufgebläht.
Die beste Kombi ist Vmod mit v-Mod.net als Bundle und parallel dazu Kodi mit Lastship, extendet Info Script, einen Autocleaner, paar Tweaks in advancedsettings.xml und wer mag noch 1-2 solide Addons für Mediathek oder Musik. Dazu kann man dann einen schlanken Skin nehmen und es sich schick machen ;)
So hat man Vmod für die Vavoo Sender und Kodi für Filme/Serien.
Man kann es auch noch schlanker machen und Lastship im Vmod ergänzen und hat nur eine App. Geht alles mit wenig Eigeninitiative.
 
Zurück
Oben