Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIPTV Problem mit m3u Playlist Samsung UE40F6270SS

Wussel57

Newbie
Registriert
7. Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich habe mir die Siptv App installiert und von meinem Fritz Repeater die m3u Playlisten (Vodavone-Kabel Deutschland) auf das Fernsehgerät
geschickt.
Wenn ich die App am Fernseher starte werden die Programme auch angezeigt mit Laufzeit der Sendung und EPG.
Sobald ich ein Programm anwähle wird versucht zu verbinden aber nach 2-3 Sekunden stürzt der Fernseher ab
und startet neu.
Ich habe auch schon versucht die m3u`s mit dem SIPTV angegebenen Converter zu konvertieren aber das funktioniert nicht, stürzt zwar nicht ab
aber bringt mir Stream Fehler.

Kann da jemand helfen?
 

Anhänge

  • 20190716_183519.jpg
    20190716_183519.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • 20190716_183537.jpg
    20190716_183537.jpg
    966,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

Aktuell scheint SIPTV einige Probleme zumindest auf Samsung Fernseher zu machen. Hast du die aktuellste (und übrigens letzte) für Tizen drauf (v3.0.99)?

Samsung hat SIPTV eigentlich aus dem Appstore geworfen, wodurch es natürlich auch nicht mehr wirklich Support dafür gibt..

Grüße - Yo
 
Zurück
Oben