Mit den Bruchstücken kann keiner was anfangen...Ok, war nur ne Meldung weil der Smargoreader noch eingetragen habe. Aber laufen tut er doch nicht! Kein Web-IF, keine Anmeldung - in /tmp/.oscam steht nur die richtige oscam.version
Als Task steht 'oscam -b' ?? Hab ich doch gar nicht mit eingegeben
Es werden auch nur Toolchain Templates aktualisiert/hinzgefügt. Bestehende Toolchains werden nicht „angefasst“!auch ./s3 tcupdate --setup brachte mir kein qnap_armv5, erst CREATE zeigte mir dann die Vorlage an!
Das ist so gewollt, sonst würden Automatisierungsskripte „hängenbleiben“, wenn keine Taste gedrückt wird. Wenn du länger brauchst zum Lesen einfach mit Strg+C abbrechen.Übrigens: wenn Simplebulid eine Meldung anzeigt, steht darunter: "Drücken sie eine beliebige Taste..." springt aber nach 2-3 Sekunden trotzdem einfach weiter.
./s3 tcupdate --reset
ausführen../s3 tcupdate --create ubnt_aarch64 #create Toolchain
./s3 tcupdate ubnt_aarch64 SSL_102 #integrate OpenSSL 1.0.2
./s3 ubnt_aarch64 -p=your.profile #build oscam binary
./s3 tcupdate --create ubnt_mips64 #create Toolchain
./s3 tcupdate ubnt_mips64 SSL_102B #integrate OpenSSL 1.0.2 as 1.0.0
./s3 ubnt_mips64 -p=your.profile #build oscam binary
[ERROR] tmp-divrem_1.s:130: Error: selected processor does not support `mls r1,r4,r8,r11' in ARM mode
[ERROR] tmp-divrem_1.s:146: Error: selected processor does not support `mls r1,r4,r8,r11' in ARM mode
[ERROR] tmp-divrem_1.s:159: Error: selected processor does not support `mls r1,r4,r8,r11' in ARM mode
[ERROR] tmp-divrem_1.s:176: Error: selected processor does not support `mls r1,r4,r3,r8' in ARM mode
[ERROR] tmp-divrem_1.s:210: Error: selected processor does not support `mls r11,r4,r12,r3' in ARM mode
./s3 tcupdate --update_me
./s3 tcupdate --update_me
ausführen, um auf die neueste Version zu aktualisieren./s3 tcupdate --create TEMPLATE-NAME-1,TEMPLATE-NAME-2,TEMPLATE-NAME-n
ausführen, um ein oder mehrere Cross Toolchains neu zu erstellenWir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?