Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

Ich frage ja nur, es kann ja sein das es, was Besseres gibt. Lerne gerne dazu ;-)
 
mir ist nur aufgefallen, das der Pfad eher zu einer STB passt , als zu einer Fritzbox. Und nein mich stört es nicht , da ich es eh für meine Zwecke ändern muss.
Ein Blick in eine vorhandene fritz74xxOS65.cfg zeigt jedenfalls ein anderes oscamconfdir_default= ...
Es sollte keinerlei Kritik sein, sondern sollte nur als allgemeiner Hinweis verstanden werden, Schade das man das nicht als solchen erkannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich doch so gesehen, denn mir ist der Pfad da immer total egal. Weil ich steuer dieses ja immer durch meinen Start Script.
Das steht zB ihn meine start script von meiner VU box
/usr/bin/oscam -b -r 2 -c /media/usb/OSCam
da meine config halt auf ein USB-Stick sind. Kann ja sein, dass ich sie mal neu machen muss, aber vergessen habe davon ein Backup zu machen ;-)

und ich habe das aus den original Dateien halt übernommen, die in s3 sind. Nur an Meins angepasst, was wichtig war

Das Wichtigste in den toolchains ist mehr das alle 3 OpenSSL drin sind die auch alle benutzt werden können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja auch jeder beim bauen mitgeben -c der_Pfad_zu_meiner_config oder in sein profile eintragen, alles wird gut ;)
 
Ich habe mal wieder für die Fritz!Box eine neue Toolchains Sammlung hochgeladen. Mehr Informationen hier

Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand den script auf debian 12 zu laufen gebracht?

need upx (not found)

scheints auf debian 12 nicht mehr zu geben .....
 
Hab am Wochenende meinen Raspi 4 mit Bookworm bestückt und das UPX Paket gibt es noch nicht.
Habe einfach in der /etc/apt/sources.list die Quelle einer älteren Debian Version eingetragen, upx installiert und den Eintrag wieder entfernt.
 
Zurück
Oben