Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Nobody is reading this thread right now.
Eine Frage noch, wie kann man z.B. die log_bad_cacheex_cw_2.patch mit einbinden, geht dies über das ./s3 menu oder muss man einen anderen Befehl verwenden.

Bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht.
Den Patch habe ich in das Verzeichnis kopiert (Rechte 755) und im s3 Menü die Option Patch aktiviert.
Nach dem Kompilieren war jedoch der Patch nicht mit eingebunden.

Beim kompilieren hat er mir den am Anfang angezeigt, wo siehst du nach dem Kompilieren das er eingebunden wäre?

Nachtrag:
Ich hänge mal eine Liste an ohne Gewähr, diese kann verbessert oder erweitert werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon 5 Seiten, oder so weiter vorne, dass es keine TC für x86 gibt.

das ist doch schon ewig --> wurde eingestellt
Bitte s3 verwenden cd /opt und dort
Code:
 svn co https://github.com/gorgone/s3_releases.git s3
Vielleicht sollte dann der erste Post mal angepasst werden, damit Leute die damit anfangen nicht gleich enttäuscht werden.

Hallo,
hätte eventuell jemand für mich eine passende toolchain.cfg für eine FritzBox7490 OS 7.xx?
Anscheinend wurde in der OS 7.xx das Verzeichnis der Oscam Binarys verändert.

Wäre es eventuell auch möglich die Toolchain mit ins Simplebuild aufzunehmen?

Hallo

Habe im Kinderzimmer noch eine Kathrein UFS 913 stehen, wollte darauf eine neue Oscam geben.
kann aber im simplebuild s3 nicht bearbeiten (keine Module bearbeiten) könnt ihr mir vielleicht helfen,

mfg Cabinet1

Hallo
Ist es möglich mit simplebuild 3 rc6 die modern Webinterface Oberfläche einzubauen ??? Wäre für jeden tip dankbar die Suchfunktion bringt leider kein Ergebnis ( links meist nicht mehr gültig )

Lg
onkelkarl

Bau dir doch eine ,die hat das gewünschte und auch noch Emu bei Bedarf.
Code:
https://github.com/Schimmelreiter/oscam-smod.git/trunk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Kind regards
Baue eigentlich immer mit simplebuild und wollte nur die Oberfläche des Web.interf in „ modern“ haben .
Was ist Smod ??? Noch nichts von gehört

onkelkarl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…