Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Beim kompilieren hat er mir den am Anfang angezeigt, wo siehst du nach dem Kompilieren das er eingebunden wäre?

Nachtrag:
Ich hänge mal eine Liste an ohne Gewähr, diese kann verbessert oder erweitert werden.
 

Anhänge

  • Übersicht_Receiver_Dreambox_VU+.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte eventuell jemand für mich eine passende toolchain.cfg für eine FritzBox7490 OS 7.xx?
Anscheinend wurde in der OS 7.xx das Verzeichnis der Oscam Binarys verändert.

Wäre es eventuell auch möglich die Toolchain mit ins Simplebuild aufzunehmen?
 
Hallo

Habe im Kinderzimmer noch eine Kathrein UFS 913 stehen, wollte darauf eine neue Oscam geben.
kann aber im simplebuild s3 nicht bearbeiten (keine Module bearbeiten) könnt ihr mir vielleicht helfen,

mfg Cabinet1
 
Hallo
Ist es möglich mit simplebuild 3 rc6 die modern Webinterface Oberfläche einzubauen ??? Wäre für jeden tip dankbar die Suchfunktion bringt leider kein Ergebnis ( links meist nicht mehr gültig )

Lg
onkelkarl
 
Hallo @Kind regards
Baue eigentlich immer mit simplebuild und wollte nur die Oberfläche des Web.interf in „ modern“ haben .
Was ist Smod ??? Noch nichts von gehört

onkelkarl
 
Zurück
Oben