Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären ? woher bekomme ich die url ? welches Skript soll ich tauschen ? das von simplebuild ? das Clone ich direkt vom git !

Fragen über fragen

onkelkarl
 
was ist daran so schwer die Zeile 87 im s3 mit der von mir oben im Spoiler zu setzen und das s3 als s3_smod zu speichern.
dem s3_smod dann auch die gleichen Rechte wie dem s3 zu geben und ein s3_smod checkout zu machen ?
teste es es ist ganz einfach und wenn du nur das Modern haben möchtest, dann setzt du die # Zeile87 und nimmst sie bei Zeile 88 weg .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:disrelieved::disrelieved: Jetzt verstehe ich nix mehr, sorry bin da noch total neu in der Materie ...

Geht das nicht einfacher ! Zb. ./s3 oscam_modern ????
 
denn modern stable modern trunk ist jetzt über ein jahr alt den willst du in dem zustand nicht !
und das css ist nicht 100% kompatibel zur normalen trunk version da die herrschaften sich damals dazu entschieden haben das html zu verhunzen im main
ich habe immernoch keine zeit gefunden den zu aktualisieren ... ich mache nun keine zeitangaben mehr nur noch ca. diesen sommer(urlaub) kommt die aktuelle
 
ok verstehe ! wie gesagt es geht mir nur um die Optik im Webinterface ... die finde ich halt als „ modern „
Am besten:mask: aber um diese zu bekommen muss ich dann alles haben ?
 
Danke schön ich werde es versuchen ! Wenn ich noch fragen habe, darf ich mich bestimmt melden ?
 
Zurück
Oben