Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SimA8P in die DM800 HD PVR und gibt es sonst etwas zu beachten?

TaTuEe

Meister
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
251
Erfolgspunkte
153
Hi,

habe mir jetzt für meinen Küchen Clone eine SimA8P zugelegt. Gibt es eventuell etwas dabei zu beachten?

Der Teufel steck oftmals im Detail. Ich würde denken, aufschrauben, Sim einsetzen, beim ersten Starten Flash Vorgang via IP aktivieren, Installation durchlaufen lassen und fertig. Sonst noch was?

Danke + Gruß

PS. NN2 soll zum Einsatz kommen.
 

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
12.775
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
5.941
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Hamburg
AW: SimA8P in die DM800 HD PVR und gibt es sonst etwas zu beachten?

A8P für eine 800HD ?
Da gehört eine A4P / Tuxsim rein
Die A8P ist für die 800HD SE !!
 

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
164
Erfolgspunkte
113
AW: SimA8P in die DM800 HD PVR und gibt es sonst etwas zu beachten?

Seh ich auch so. Und flashen funktioniert so auch nicht.

Mit der Clon sim in der Box das original Image flashen, dann erst die Sim tauschen - meine mich zu erinnern, dass ich es so gemacht habe bei einer 800SE
 
OP
TaTuEe

TaTuEe

Meister
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
251
Erfolgspunkte
153
AW: SimA8P in die DM800 HD PVR und gibt es sonst etwas zu beachten?

Danke an Alle ... Wie ich schon sagte, der Teufel steckt im Detail ;-) Dann werde ich mal schauen woher ich die A4P / Tuxsim bekomme.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
12.775
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
5.941
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Hamburg
AW: SimA8P in die DM800 HD PVR und gibt es sonst etwas zu beachten?

würde an deiner stelle aber mal drüber nachdenken ob nicht eine neue E2 Box besser wäre,die alte 800er ist ja nun alles andere als Up to Date und dann das rumgeiere mit Speichererweiterung und co
 
Oben