Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim-Karte defekt?!?! - "No CA found by 2nd stage loader" bei einer DM 800HD Clone Box

AW: Sim-Karte defekt?!?! - "No CA found by 2nd stage loader" bei einer DM 800HD Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Box bleibt mit der Fehlermeldung "Dream Multimedia -> error!" hängen. Die rote Dreambox-Lampe blinkt dabei...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

thx, für deinen unermütlichen Einsatz. Habe ich probiert und bin leider weiterhin erfolglos =( bin folgend vorgegangen:

- DreamUp V2009 mit Netzwerk und der Recover-Einstellung gestartet
- Dreambox gestartet und auf die Fehlermeldung gewartet
- DreamUp beendet (habe es auch mit weiterhin geöffnete DreamUp probiert)
- Webinterface gestartet
- secondstage-dm800-69.nfi erfolgreich geflasht
- Dreambox ausgeschaltet
- Cookies gelöscht
- DreamUp V2009 mit Netzwerk und der Recover-Einstellung gestartet
- Auf Fehlermeldung gewartet
- DreamUp beendet
- per Webinterface Gemini-5.1-OE1.6-dm800-SSL70_TSv2.nfi erfolgreich geflasht
- Dreambox ausgeschaltet und eingeschaltet und es ist weiterhin die "Dream Multimedia -> error!" Meldung

=(

Habe das Ganze auch mit DreamUp 1.3.3.4 und DreamUp 1.3.3.2 probiert und auch verschiedene Systeme probiert:
- Windows 7 mit IE 8.0
- Windows 7 mit Opera 11.52
- Windows 7 mit Firefox 8 (hier konnte ich nicht flashen)
- Windows XP mit IE 8.0
- Windows XP mit Firefox 3.0.17
- OS X 10.7.2 mit Firefox (hier konnte ich nicht flashen)
- OS X 10.7.2 mit Safari (auch hier konnte ich nicht flashen)
 
AW: Sim-Karte defekt?!?! - "No CA found by 2nd stage loader" bei einer DM 800HD Clone

Es lag def. an der "defekten" SIM... habe heute die neue 2.01 SIM bekommen, eingebaut und direkt per Browser (Powerbutton) geflasht... die Box läuft nun =)
 
Zurück
Oben