Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!DM 500HDv2 no ca found alles probiert!

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo @ all!
Ich wuste nicht welchen bereich ich dies reinstellen sollte!habe ein DM500 HD mit mini usb zum flashen.Wenn ich mit Dreamup flashe kommt immer old image egal welche ich nehme.Habe mich hier auch schon durchgelesen habe es mit optiflascher probiert snrayflasher und Ferrarisimflasher nix hilft!Auf der Sim ist blöderweise irgentwas drauf ein weisser fleck ich kannn nur noch erkennen das Dreambox und ein kleines b draufsteht!
Mit dem no ca found reparatur tool (3.0) jammert er immer nach dem RJ Kabel was aber drann ist!Nix passiert!habe auch schon bootloader erneuert aber immer das selbe old image ihre box wird nicht mehr starten!
 
Wie wäre es im Dreambox bereich ?


Flash vorher einen aktuellen Bootloader ( SSL)


kann das mal ein Mod verschieben ??
 
hab mi IE probiert

es gibt doch ne älter version vom no ca found reparatur tool oder?oder was kann ich noch machen?
 
Ist das eine original DM500 HD oder eine Clonebox?
Welche Sim da verbaut gibt darüber Auskunft!
 
habe ich geschaut!ikann mann man nicht richtig erkennen!steht nur DREAMBOX und dann kommt ein weisser pukt wie farbe und dann steht ein kleines b
 
Normalerweise sind nur original DM Sims verklebt.
Hier mal lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei no ca found doch nicht dabei oder wie gehe ich vor?

bleibt ja jetzt als bei berechne Prüfsumme stehen
 
Zurück
Oben