Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!DM 500HDv2 no ca found alles probiert!

ja aber wie soll ich es jetzt machen jetzt bleibt die box als bei berechne prüfsummer stehen!
 
Was soll man dazu deiner Meinung nach schreiben?
Treiber installiert und mal geschaut welchen Comport genutzt wird.
 
Fehler beim flashen old or wrong image!Box wird nicht mehr starten! steht dann bei dreamup
 
Wenn du den Bootloader erfolgreich auf die Box geflasht hast dann bekommt die Box im StopModus wieder eine IP
und mann kann per Netzwerk das Image flashen.
 
das ist das Newnigma was du mir gegeben hattest!ich würde openatv bevorzugen!welches nehme ich dann 6.3?
 
Ich würde ein newnigma2 Image nehmen, denn es könnte sein das Openatv Images zu gross sind.
 
Das ist alles zu groß für den Speicher einer 500HD, nimm ein stable lean Image wie vorgeschlagen. Am besten Newnigma. Wenn die Box wieder läuft würde ich dir auf jedenfall den Flashexpander empfehlen, sonst Platzt dir das Image.
 
Zurück
Oben