Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support sim fehlt oder nicht instaliert

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Hi Jungs,

Nach dem update auf 5.01 und JB ( Redsn0w 0.9.10b3 ) kommt bei mir öfter die Meldung sim fehlt oder Karte nicht installiert musst ich immer Neustarten dass ich wieder Empfang kriege.
( micro Karte sauber gemacht ohne erfolg )

Iphone 4 Frei ab Werk mit basband 4.11.08

liegt das vielleicht am Firmware oder Jailbreak?
jemand was ähnliches gehabt oder hat ?

Danke
 
AW: sim fehlt oder nicht instaliert

Ich habe 2 iPhone 4 und beide mit der 5.0.1 inc. JB. wobei eines genau deins gleich ist. Ich kann dein Problem nicht bestätigen. Auch auf mein 2. iPhone mit Baseband 01.59.00 kann Ich dein Problem nicht wieder erkennen. Eventuell hat deine Karte ein defekt.
 
AW: sim fehlt oder nicht instaliert

kann mir das nicht vorstellen da die vorher einwandfrei funktioniert hat. erst nach dem jailbreak mit Redsn0w 0.9.10b3 kommt den Fehler.

ich bin dabei die karte auf zweite Geraet am testen

Danke
 
AW: sim fehlt oder nicht instaliert

Hallo zusammen, ich habe auch das problem, und zwar wenn ich in der tiefgarage gehe oder im aufzug wo kein empfang kriege, danach bleibt das telephon hängend; iPhone neustarten und dann ist alles wieder in ordnung... iPhone 4 32 Gb, BB 04.11.08, JB redsn0w, iOS 5.0.1
 
AW: sim fehlt oder nicht instaliert

Nehmt mal beide den sn0wbreeze-v2.8b11. Ich habe damit beide meiner iPhones fertig gemacht. Vielleicht ist hier ein Fehler seitens redsn0w.
 
AW: sim fehlt oder nicht instaliert

so jungs hab wieder die Simkarte im iphone ( mit der Karte ist alles OK ) soweit zeigt den Fehler nicht mehr nur zeigts mir was anders und zwar

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit: mit der Anzeige war mein Fehler ( hab gefummelt )

@Phantom ich glaub werde ich so machen und gebe bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim fehlt oder nicht instaliert

Danke Phantom, hab nochmal alles geprüft und festgestellt dass evtl die Simkarte, von mir geschnitten und arrangiert, die ursache war... :(. Jetzt scheint zu funktionieren nachdem die karte fest sitz...
 
Zurück
Oben