Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM 210E Simcard D6 Version

knixisfix

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
44
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, wollte mir eine DM 800 SE bestellen und habe bei der Beschreibung den Vermerk:
[h=1]SIM 210E Simcard D6 Version[/h]gesehen. Ich habe noch keinen Beitrag entdeckt der diese Sim beschreibt. Um welche SIM handelt es sich hier, bzw. welche Software aus der Database kann ich problemlos dafür verwenden (NN2 mit MP würde ich als Einsteiger bevorzugen). Danke für die Hilfe............
 
AW: SIM 210E Simcard D6 Version

Newnigma stable Release 4.0.5 lean:

Link ist nicht mehr aktiv.

Nicht updaten und Update ausschalten:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*

---------------------------------------------------------
Mediaportal online vom Feed (Newnigma2 Services) installieren.
 
AW: SIM 210E Simcard D6 Version

Danke für die Hilfe, alles klar, ich werde deinen Vorschlag nachkommen und die A8P nehmen. welches NN -Image kann ich da draufmachen ohne dass ich sie kaputt mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SIM 210E Simcard D6 Version

Danke, das Forum ist einfach das Beste im Netz !!
 
Zurück
Oben