Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 201 Team 84B ----- Aus dem Schrott quasi :)

AW: Sim 201 Team 84B ----- Aus dem Schrott quasi :)

Hat auch nicht geklappt
Am Ende hieß es Upload successfully, aber nachdem ich das Ding kurz stromlos gemacht habe, kommt wieder
NO CA found

Gibt es vielleicht ein kleineres Image?
Oder wo finde ich denn den second stage für das Image. Vielleicht lade ich den vorher drauf..

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box ist.
Die Sim vorsichtig reinigen und wieder einsetzen, auf guten Sitz achten.

Dann entsprechend deiner Sim vorgehen

https://www.digital-eliteboard.com/289924-r01-ca-found-dm800.html

Moin....

Ich habe die Box aufgeschraubt. Ich habe einen e-star SIM V3.0. Der Link zum e-star DreamUp funktioniert nicht. Ich suche mal ...
Kann ich da auch ein anderen SIM einschrauben?
Wenn ich das richtig sehe, geht dann das newnigma Image nicht :(

grüße

So ich habe nun das dreamup von Estar.
Leider steht die Kiste nun im DreamUP beim Punkt

Upload completed. waiting for acknowledgment

Hat noch jemand eine Idee? Oder einen Link zu einem anderen DreamUP, womit es gehen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sim 201 Team 84B ----- Aus dem Schrott quasi :)

Die Links sollten nun wieder klappen (wenn nicht, Cache vom Browser löschen).

Hast du versucht nur den E-Star Bootloader zu flashen?

I did it :)
Ich habe das DreamFlash 1.3.3.4 und das Newnigma 3.3.xxx hier aus dem Forum genommen.
Jetzt bootet die Kiste erstmal.
Kann mir einer sagen, ob ich da auch ein aktuelleres Image drauf kriege von newnigma2?
da gibt es so einen Image Konverter, soll das gehen?
Hat da jemand Erfahrung

- - - - - - - - - -

Danke schon mal für den Support... Wie Zimmerhabe ich hier die richtigen Tips gekriegt.

Ich habe noch eine Frage. Da ich nun ja Profi bin :)

Kann ich mit der e-star SIM V3.0 auf ein aktuelles newnigma-image kommen? Hat jemand das schon gemacht?
Oder würdet ihr die Finger davon lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben