Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sim 2.1

Kick_1

Meister
hallo, habe mir bei digital world eine sim 2.1 gekauft da die alte hinüber war. was genau für Images kann ich jetzt aufspielen? habe schon einige 2.1 Images probiert aber ohne Erfolg dream up meldet "invalid"

ein image geht ..... dieses hier TDW_image-SIM2-SSL84D-dm800-20150419

Zuletzt bearbeitet:
danke, kommt wieder... 8:02:42 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!! :(

gibt es das Image auch in deutsch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sim 2.1

Sprachauswahl erscheint nach dem flashen im Einrichtungs-Assistent.

ja habe ich auf deutsch gestellt aber immer noch englisch

Gehe ins Menu zur Sprachauswahl und wähle da deutsch.

habe ich doch gemacht... steht German da... aber trotzdem alles Englisch, warum geht nur das Image??? und keine anderen ???

Welches Image meinst du denn nun genau? Ist das hier vom Board, dann mal den Link zum Image posten das nur läuft.

dieses hier... TDW_image-SIM2-SSL84D-dm800-20150419

hatte ich ...keine Ahnung von wo ...war noch auf meinen Rechner

Zurück
Oben