Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sifteam-0_3_0-r11453 - Kein Incubus

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich habe das Sifteam-0_3_0-r11453-91-usb_update Image installiert. Nun wenn ich ins Online Menu gehe kann ich nicht mehr die Incubus datei Installieren. Also das ist im Online Menu nicht mehr zum runterladen vorhanden wenn ich Online das suche. Der Online2 Server geht auch nicht da passiert garnix.
Dachte das liegt an meinem alten Image das ich das nicht sehe deswegen das Neue. Wie bekomme ich jetzt das Wieder? Wie kann ich das Manuell installieren über Telnet?

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!

gruß
 
AW: Sifteam-0_3_0-r11453 - Kein Incubus

So habe auf einem anderen Board schon die lösung bekommen. Muss das aber erst morgen testen. falls wer interesse hat und es schon vor mir testen möchte habe ich es mal hochgeladen.

gruß
 
AW: Sifteam-0_3_0-r11453 - Kein Incubus

hab es schon getestet. Hat super geklappt damit. Einfach in der config datei die ip der Box eintragen und das programm starten... Ist aber alles in der Readme erklärt.

gruß
 
Zurück
Oben