Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SieheFern INFO zeigt nur den Kanal an, der gerade ausgewählt wurde.

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo alle zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, das meine SieheFern INFO (SFI Taste auf meinem DigiCorder ISIO S) nur die Informationen zu dem aktuell ausgewählten Programm anzeigt. Das ganze ist mir nur durch einen Zufall aufgefallen. Bis dahin habe ich immer noch gedacht, das es normal sei.

Ich habe mir nämlich die myTechnisat App installiert und wenn ich dort auf SFI/Timer klicke (Registriert und Aktiviert habe ich es), wird mir auch der der gerade eingestellte Sender angezeigt.

Was mache ich Falsch?

Gruß Opp
 
AW: SieheFern INFO zeigt nur den Kanal an, der gerade ausgewählt wurde.

Drück ma die grüne Taste wenn du im SFI bist:good:
 
AW: SieheFern INFO zeigt nur den Kanal an, der gerade ausgewählt wurde.

Das ist nicht das gleiche... Normal sieht man erst eine Seite mit allen Kanälen und was gerade läuft. Drücke ich die grüne Taste, sehe ich links eine liste mit allen Kanälen und rechts was auf dem markierten Kanal läuft. Das will ich nicht.

An der Stelle wo man in dem angehängten Bild alle Sender sieht, sehe ich nur einen Sender (der aktuelle) + Sat.1, wenn ich zB. Auf Pro7 HD bin oder einem anderen. Also maximal 2 Kanäle.
 
AW: SieheFern INFO zeigt nur den Kanal an, der gerade ausgewählt wurde.

Ist das nur nach dem Start so oder auch wenn du schon länger schaust und zwischen durch umschaltest, also z.B. auf ZDF HD oder Ard? Hast du den Schnellstart aktiviert?
 
AW: SieheFern INFO zeigt nur den Kanal an, der gerade ausgewählt wurde.

Ich habe das Problem selber gelöst.

Und zwar hatte ich nicht alle Kanäle in den Einstellungen mit dem SFI Logo versehen. Ich dachte man müsste nur einen Kanal auswählen, der dann alle Daten runterlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben