Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherung mit dflash???

antz007

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Gemeinde. Ich habe eine dreambox 800 se. Habe enigma Oe 2.0 auf meiner Box. Habe den Flash mit squeezeout ausgelagert. Eine Sicherung habe ich mit dflash 9.3 auch gemacht. Habe Hbbtv, u. S. W. Auch installiert, liegen dann ja auf dem usb stick sowie die sind und picons auch. Wenn ich nun das Image zurück spielen möchte, was muß ich dabei beachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sicherung mit dflash???

Zu diesem Thema hat gutemine im Oozoon-board folgendes geschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe erst die Tage meine 800se mit einem OE2.0 DMM Experimental und GP3.2 installiert. (War noch auf OE1.6).
Hatte mal wieder etwas Zeit und wollte weng basteln. Habe ebenfalls squeezeout "gemacht". Laut gutemine soll das
also alles funktionieren mit dflash (habe die 9.31 bei mir drauf). Habe allerdings noch nicht ausprobiert was passiert beim zurückspielen
eines mit dflash erzeugten Backup Images...
Habe ebenfalls HBBTV installiert und was man sonst noch so benutzt...
 
Zurück
Oben