Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support shsh sichern?

Yo,alles was als Grün dargestellt ist ,ist vorhanden,das rote nicht.
Schau mal im Programm,da steht der Pfad zu den Dateien.
Diese sicherst Du dann wo immer Du willst.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Nach dem Updaten auf 5.1.1 bekomme ich über iFaith-v1.4.2 keine Verbindung mehr. Muss ich jetzt mit tinyumbrella mein SHSH Blob sichern?
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke iFaith ist noch nicht kompatibel mit der 5.1.1, ich würde empfehlen das du die SHSH mit Tinyumbrella sicherst.
Hat auch den Vorteil das wenn du mehrere Geräte mit Tinyumbrella sicherst und einmal das Gerät mit Tinyumbrella verbunden wurde bleibt das Gerät gespeichert, so musst du nicht bei jeder Firmware das Gerät mit dem PC verbinden, sondern einfach Tinyumbrella starten und mit ein paar Klicks sind die SHSH für alle Geräte gesichert.
So ist man auch doppelt abgesichert Cydia speichert die SHSH, und Tinyumbrella nochmal lokal auf der Festplatte.
 
Zurück
Oben