Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo HTPC mit Linux Mint 21.3 , Kodi 20.5, TVHeadend 4.3

@Alex
nun ein frage.. wie siehst aus mit andren firmware wie openpli or atv... die erste weiß ich libdvbcsa benutzt, wenn man diese mit icam patch bauen.. dann die alte tage von 2019 zurück
 
Das kann ich nicht sagen hier handelt es sich es ja um ein "echtes" Linux und keine Receiver-Firmware
 
Geht das ganze auch fuer Kabel ?
Hab mal versucht meinen remote tvh abzudaten, bekomme ecw aber kein bild bei Sky.
RTL HD geht ueber 1838 und DAZN ueber 098E
 
Zu Kabel kann ich mangels Verfügbarkeit nichts sagen, aber ich denke das sollte grundsätzlich genau so funktionieren
 
bei mir bricht die Installation immer beim erstellen des deb Paket ab. Ich bin unter Linux nicht so fit, kann mir vieleicht jemand helfen?
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 30
Danke für die schnelle Antwort, dieser Fehler ist jetzt behoben, allerdings kommt jetzt eine andere Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 19
Danke für Deine Unterstützung, leider immer noch nicht komplett. Jetzt kommt dieser Fehler.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 13
Installiere libdvbcsa mit apt-get install libdvbcsa1. Danach aber wieder die gepatchte libdvbcsa wie weiter oben im HowTo beschrieben drüber installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben