Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing von Sat Sky Abo zu Kabel?

fishxz

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, wie ich es ausdrücken soll. Ich habe vorher per oscam auf einem Cardreader zugegriffen, der an einer Fritz Box hängt. Das Abo ist Sky über Sat. Nun bin ich leider umgezogen und habe nur noch Kabel.

Ist es möglich das ganze auch auf Kabel zu empfangen?

MfG
 
Kommt auf deinen Kabelanbieter an. Aber i.d.R. funktioniert das nicht.

Bei den größeren Kabelanbietern funktioniert das nicht (KD, UM, Kabel BW).
 
danke für die schnelle und hilfreiche antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast du die Karte lokal? Dann lass dir doch eine D02 zuschicken.

Könnte dir da evtl. weiterhelfen.
 
Zurück
Oben