Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing v S02 SAT Karte an Sky KD funktioniert nicht mehr?

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

habe schon lange einen Debian Server am laufen, aber seit Ende Juli gibts bei meinen clients mit KD Kabel massive Probleme.
Ruckler, Totalausfälle und kein HD Kanal geht mehr auf.
Habe an meinem Server nichts geändert, ausser mein ABO verlängert zu Ende Juni. Seitdem hakts irgendwo und ich finde den Fehler nicht...
Alle clients mit SAT haben keine Probleme...

Hat KD etwas umgestellt?

Merci
 
AW: Sharing v S02 SAT Karte an Sky KD funktioniert nicht mehr?

wie trennt man nun die Kunden von Sat und Kabel in der cccam.cfg ?

das keine falschen abfragen geschehen... habe S02 und D02 Karte
 
AW: Sharing v S02 SAT Karte an Sky KD funktioniert nicht mehr?

ehrlich gesagt habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden...
 
AW: Sharing v S02 SAT Karte an Sky KD funktioniert nicht mehr?

Hi Luca,

du kannst das in CCcam über das 'Smartcard SID assign' regeln oder in Oscam via 'OSCAM.services'. Bei beiden Verfahren teilst du im Prinzip dem Reader und damit ja dann letztendlich der Karte mit, auf welche Anfragen geantwortet werden soll.

Gruss USCMAI
 
AW: Sharing v S02 SAT Karte an Sky KD funktioniert nicht mehr?

danke aber wie sieht dann so eine linie aus in der cccam.cfg ..hast du ein Beispiel bitte

und die Sids finde ich die auch hier für die D02 Karte
 
AW: Sharing v S02 SAT Karte an Sky KD funktioniert nicht mehr?

ja schaust du im Beitrag von Matlock, der hat es für CCcam doch in den Spoiler gesetzt die Erklärung, ja die SID's für die D02 findest du auch hier im Board.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben