Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharepartner anzeigen

noonemovie

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,
ich würde gerne an meiner dm600 (GP Image) sehen von wem Ich das aktuell gesehene Programm bekomme.

Bei meiner Dbox (GLJ Image) gehts ja einfach mit blaue Taste und dann CryptInfo und dann sehe Ich sofort von wem und in welchen HOP

Habe auf der dm auch das cccaminfo Plugin installiert aber das scheint das nicht zu können ?

danke
 
AW: Sharepartner anzeigen

Das wollte ich eben schreiben...

Nimm das CCcam Info Plugin. Da wird es dir angezeigt! Inkl. Hops, ECM, usw.
 
AW: Sharepartner anzeigen

ähm ja wo denn ?
das plugin zeigt mir doch "alle" auf einmal an nicht gerade den aktuellen

oder stell ich mich nur doof an und seh den wald vor lauter bäumen nicht :JC_hmmm:
 
AW: Sharepartner anzeigen

Erst mal solltest du dir das Plugin im Blue Paneal downloden und installieren!

Hier ist der Weg dazu:

BP <> Addons <> Download <> Cam Plugins <> CCcam info auswählen und installieren.

Wenn das fertig ist gehst du auf blaue Taste für BP <> Plugins <> CCcam Info und dort kannst du das dann auswählen!

Du kannst auch das in deine CCcam.config reinschreiben:

ZAP OSD TIME : 2

dann wird je nach welchen Wert in sek du einstellst, dir eine Leiste angezeigt, von wem und auf welchen hop es kommt. :good:
 
AW: Sharepartner anzeigen

Ich hab jetzt nicht direkt das Menü gemeint, indem du sämtliche Sachen nachschauen kannst, sondern vielmehr den Infobalken, welchen du siehst, wenn du auf ein anderes Programm schaltest!

Wenn ich auf ein Programm zappe, welches im Share ist, dann erscheint ein Infobalken für ca. 3 Sek. Auf diesem kann ich dann den Sharepartner ablesen, sowie noch ein, zwei weitere Informationen. (Habe eine DM800).
 
AW: Sharepartner anzeigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, auf der 800er ist das so drauf, aber nicht auf der 600er.

Dort sollte der Eintrag in der CCcam.config den Balken aktivieren, der hier ZAP OSD TIME : 2

Das habe ich schon geschrieben! :wacko1:
 
AW: Sharepartner anzeigen

hihi und da ihr euch jetzt einig seit bedanke ich mich bei euch und werde das so machen :good:
 
AW: Sharepartner anzeigen

das geht auch mit der 600er: im blue panel unter *extras/einstellungen*-*allgemeine*-*verschluesselung* den eintrag *expert plus* auswaehlen, dann werden infos beim zappen auf dem OSD angezeigt.
 
AW: Sharepartner anzeigen

hast natuerlich recht nedi, ob die ecm.info ausgelesen und angezeigt wird ist vom skin abhaengig. verwende auch das black matrix.
 
Zurück
Oben