Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sf418 programme verschlüsselt

freeman

Newbie
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

ich habe mir einen reciver sf418 octagon zugeleg mein kollege hat die software draufgespitz damit ich teleclub entschlüsseln kann bei ihm zuhause hat das prima geklappt wir konnten teleclub und viele weitere sender sehen sein anbieter ist cablecom schweiz wie meiner als ich das gerät zu hause angeschlossen habe waren die programme alle verschlüsselt ich habe blind suche versucht dies blieb erfolglos kann mir jemand weiterhelfen....
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

welche FW und welche Settings hat er denn eingespielt? normal müßte nach einem Blindscan zumindest dir FTA Programme zu sehen sein

ansonsten hier mal Settings für Cable Com...... Link veralten (gelöscht)
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

hallo vielen dank mal für die antwort

nach einen blind scan findet er paar känale die jedoch nicht verchlüsselt sind von anbieter her

die firmware die er draufgespitz hat ist OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0326_13_08_08_DVB-C
eine Sender komplettliste hat er auch draufgespitz
jedoch die cc-cable settings sind mir jetz neu kann ich diese einfach noch züsatzlich draufspitzen mit dem Loader oder muss ich da noch vorher was machen?
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

nein, einfach drüber....
ansonsten mehrmals Blindscan machen jeweils mit veränderter Einstellung der Symbolrate.(Anleitung im Bereich)
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

wow super hat geklappt vielen dank für die hilfe:3:
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

Ich Habe alle sender drauf, ist aber noch dunkel. möchte gerne ins untermenü, aber mit 9999 geht einfach nicht ,
bitte um hilfe
danke, litfiba
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

welche Fw hast eingespielt? normal geht das immer mit 9999. oder masterpasswort nehmen-steht im Firmware loader
 
AW: sf418 programme verschlüsselt

Fw weiss ich nicht mehr, glaub die vom v0356 vom juni, den tipp mit dem masterpasswort muss ich mal ausprobieren.
danke
 
Zurück
Oben