Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sex / Erotik Kanäle sperren mit CCcam

AW: Sex / Erotik Kanäle sperren mit CCcam

@Ölprinz:

Sollte das alles nicht funktionieren, bitte doch einfach Deinen Sharepartner bei sich in die F_Line für Dich, die Sperre einzutragen. Damit bist Du auf einen Schlag alle Sorgen los.
 
AW: Sex / Erotik Kanäle sperren mit CCcam

Boah, endlich geschafft.

Habe in der Klammer { 0:0:3, 0500:020810:0 } stehen.Habe dann den Wert 0:0:3 mal auf 0:0:2 geändert und so testweise in diverse C-Lines geschrieben.Konnte so in der CCcam-info sehen, dass weniger Karten ankamen, also wurde schon mal blockiert.

@mogelhieb: Das wäre zwar auch eine Lösung, für mich persönlich aber nur als Notfall und letzter Ausweg.

So konnte ich aber gleichzeitig wieder etwas lernen über Sharetiefe, Blocken uund andere Sachen.

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Sex / Erotik Kanäle sperren mit CCcam

Hi,

Gibt es eine Caid, SID Auflistung die alle/viele Sex, Erotik Kanäle beinhaltet, die man auch gleich in die F-Line eintragen kann um sie zu sperren.


Thx
 
AW: Sex / Erotik Kanäle sperren mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja gibt es, schau dich hier im Board um, da gibt es den Thread mit der ChannelInfo, dort findest du so alle gängigen Erotik Caid's.

Ausserdem bekommt man das auch selber geliefert, wenn man auf seiner Box Info über ... anwählt und dort auf Kanäle geht! :emoticon-0144-nod:

Man muss natürlich auf/in dem Kanal befinden, von welchen man die Info abrufen möchte.
 
AW: Sex / Erotik Kanäle sperren mit CCcam

@Matlock
Thx erstmal ... aber hast noch mehr info wie ich diesen Thread mit der channelinfo finde. Da gibt es ja Unmengen.
 
Zurück
Oben