Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Client im Webif einstellen?

ok, dann hier noch mal die geänderten config und server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
kann ich den ganzen emulator raus nehmen oder nur die Zeile?

Bei server und Client?
 
wenn du eine OScam mit EMU Support nutzt dann wird dieser automatisch erstellt, kannst den Reader aber deaktivieren, was auch reicht
ansonsten kannst du den löschen, ja
 
puuh .... ich würde jetzt wieder eine andere OScam Version testen, zb 11516 oder auch älter dann wenn es immer noch kommt

den Parameter disablecrccws können ja auch die älteren, schlimmer wird es bestimmt nicht, probiere mal
 
Hast du evtl. nen tipp mit welcher 11516 ich es mal versuchen soll? Ich hab jetzt schon 4 verschiedene oscams runter geladen als ipk datei und sie versucht über das image zu installieren,, aber es geht einfach nicht. Es zeigt immer an, dass es installiert und dann steht da 0 Pakete installiert mit 0 Fehlern
 
Zurück
Oben