Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich nutze auf meinem DM800SEV Clone noch folgendes Image
newnigma2_dm800sev2_v4.0.10-ramiMAHER
ich wolte auf die aktuelle V4.12 von ramiMAHEr oder auf das Updatefähige DEB Image welches auch auf 4.12 NN basieren soll.
bevor ich aber ein neues Image flashe würde ich gerne meine Settings also Einstellung die ich bisher vorgenommen habe( und waren einige) Sichern .. wie geht das noch mal? in welchem Ordner werde diese auf der HDD der Drembox gespeichert? ich möchte die Settings auf meinem PC speichern.. Bitte um Hilfe
 
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

Blau
Newnigma2 Services
System Werkzeuge
Configurations Saver
 
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

Danke gefunden ich hab jetzt Settings und Plugins auf der interen HDD gesichert. wie gekomme ich diese von der Dream auf meinen PC ? bzw in welchen Ordner liegen die Daten? ich nutze FlashFXP
 
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

Mit FTP unter /media/hdd/

"configsaver20150517xxxxxx"
 
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

Welches image würdest du emfehlen deb exklusiv update fähig oder das 4.12 von Rami?
 
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

Das DEB updatefähige.
 
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

Wie was denn nun wo sind die Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings und Configs sichern vorm Updaten bei newnigma2 Images

ok teste das danke
 
Zurück
Oben