Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings mit iptv sendern lokal deutschland und ausland gesucht /openatv 6.4.20201117 (2020-11-15)

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26

Moin zusammen,

habe mir neulich ein Setting vom Download Panel heruntergeladen. War wirklich top.
Mit vielen lokalen TV-Streams (OK-Sender aus der Region). Die Internet-Livestreams von den TV-Sendern waren nach Staaten sortiert. U.a. Norwegen, Dänemark.

Komischerweise ist das Setting nach der Trennung vom Netz verloren gegangen.

War von einem niederländischen Ersteller, weil im Standard auch viele NL-Sender dabei waren.

Kann mir da jemand helfen oder ein anderes Setting empfehlen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben