Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings AustriaSat

flatratte

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die Settings für AustriaSat finden kann ? Ich habe jetzt schon mehrere (alle ?) Settings der Database runtergeldaen, kann dort aber keine Sektion AustraSat finden...

kleiner Tipp wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings AustriaSat

Hallo,
Google mal nach "Matzesettings",dort natürlich nur die Enigma2 Settings.

Gruß
kallem
 
AW: Settings AustriaSat

der matze hat sie auch nicht drin,du musst einfach eine neue kanalsuche machen und dann erscheint austriasat unter anbieter,brauchst nur draufgehen und menütaste drücken-in bouquets kopieren-fertig!
weiss nicht woran das liegt,bei matze ist das bestimmt eine unvollständige kanalsuche,weil es unter anbieter fehlt.ausserdem machen seine enigma2 settings probleme in der vu,hab ich schon bemerkt,besonders dann wenn man danach eine kanalsuche macht z.b. wg. einem zusätzlichen sats.man sollte unbedingt die option ' vor der suche löschen' auf 'nein' stellen,sonst gibts grosse ärger!!!


ps: so ich hab gerade versucht,leider gibts keinen provider namens austriasat nach erneuter kanalsuche,ich bin mir aber sicher dass dieses auf meiner nokia mit enigma1 sehr gut gefunzt hat.weiss einer rat,ausser bouquet manuell erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings AustriaSat

Hallo,
habe euch mal die neuen Matze_Settings frisch hochgeladen,dort ist auch AustriaSat dabei.

Link ist nicht mehr aktiv.

@head999
wenn du schon auf der Page von Matze bist,solltest du auch auf den "Receiver" bei Enigma2 klicken,denn darunter sind wohl Settings von Oktober 2010,scheint wohl ein Fehler zu sein.
Die Settings laufen einwandfrei,bisher in allen VTI-Image.Ich benutze sie seit ich die Vu habe,und darüber hinaus schon seit etlichen Jahren die Neutrino-Setting die er auch anbietet.Das gute daran ist,das er immer die selbe Struktur beibehält
und das seit Jahren.


Gruß
kallem
 
AW: Settings AustriaSat

herzlichen dank!

mir gefallen seine settings auch,deswegen nutze sie hauptsächlich.hab jetzt die neuen,funzen wirklich sehr gut!
 
Zurück
Oben