Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

setting

thor76

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo weis jemand wo ich für meine 800se eine setting mit sat und kabel drin ist meine kabel bw freie und sky ?
 
AW: setting

für triple tuner kann ich dir erst mal keine settings empfehlen,Link ist nicht mehr aktiv.
besser suchlauf für sat und kabel manuell machen und mit dreamboxedit eigene favoriten erstellen,
macht nur beim 1. mal etwas arbeit, aber du wirst mit fremden settings evtl. probleme haben
 
AW: setting

ok aber bekomme bei kabel die freien wie rtl nicht rein
 
AW: setting

dann musst du die satellites.xml selbst bearbeiten (steht in der anleitung) kabel bw fehlt vielleicht qam 256 bei einigen frequenzen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder testweise die Unitymedia frequenzliste testen,

habe die Link ist nicht mehr aktiv. sollten alle sender gefunden werden,
rückmeldung hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: setting

hallo ich habe ein neues image bei meiner box, seitdem kann ich den DMedit nicht mehr richtig bedienen, er zeigt mir immer die fehler meldung "kein gültiger integerwert"? und wenn ich bei profile enigma2 auf enigma1 gehe kann ich die daten nicht zur box schicken es da kommt auch eine fehlermeldung

- - - - - - - - - -

kann mir jemand helfen bitte
 
AW: setting

dann eben anderes flashen, Link ist nicht mehr aktiv. laufen seit jahren bei mir perfekt
download link aber linkls unten
 
AW: setting

wie kriege ich die fehlermeldung "kein gültiger integerwert" weg ohne das ich mein image wechseln muss?
 
AW: setting

Bei Dreamset auch?

Welche Version von Dreambox Edit nutzt du?
 
AW: setting

sobald ich den edit starte kommt alle 3 sekunden diese fehlermeldung, was kann man machen??

- - - - - - - - - -

was ist dreamset?
 
AW: setting

Deine Version deinstallieren und neu installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ein Dreambox Editor

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: setting

es ist nur auf englisch, kriegt man die fehlermeldung beim edit nicht weg?
 
AW: setting

die fehlermeldung kommt immer wieder, sie kommt nur nicht wieder wenn ich bei profile von enigma2 Settings auf Satellitenreceiver umschalte, aber dann kann ich die daten nicht zur box schicken oder muss ich da irgendwas in den einstellungen ändern????????
 
Zurück
Oben