Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

setting

AW: setting

Nein, eigentlich nicht.
Hast du nun mal versucht mit Dreamset die Settings zur Box zu senden?
 
AW: setting

benutze nur den edit, an der box muss man nix einstellen deswegen oder?

- - - - - - - - - -

wo finde ich im Edit die lamedb, oder services.xml hast.?
 
AW: setting

Nein, muss man nicht.

Nur auf Enigma2 stellen und Box IP angeben, das wars.

Ist die Anzeige des momentan aktiven Kanals aktiviert in den Einstellungen?

Evtl sind deine Settings defekt.
Matze Settings testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: setting

ja das ist es ja wenn ich den edit auf enigma2 stelle dann kommt die FEHLERMELDUNG
 
AW: setting

Ist die Anzeige des momentan aktiven Kanals aktiviert in den Einstellungen?

Dann deaktivier diese Einstellung.
 
danke hat geklappt, schönen abend noch

eine frage kannst du mir beim dedit was erklären? habe seit ca. eine woche ein neues image auf meiner box und seitdem klappt mein dreamboxedit nicht mehr richtig, jedesmal wenn ich die daten zur box schicken will kommt die fehler meldung "keine verbindung zur box, bitte box neu starten"?

- - - - - - - - - -

wird beim senden der daten auch nicht die kompletten liste wo alle kanäle und provider sind zur box gesendet statt nur die geänderte kanalliste?

er zeigt mir beim senden der daten die fehlermeldung "fehler beim reloaded kommandos. bitte überprüfen sie die log dateien, starten sie die box neu um die settings zu aktivieren"?

- - - - - - - - - -

was bedeutet das?? antwort bitte!!

- - - - - - - - - -

eine frage kannst du mir beim dedit was erklären? habe seit ca. eine woche ein neues image auf meiner box und seitdem klappt mein dreamboxedit nicht mehr richtig, jedesmal wenn ich die daten zur box schicken will kommt die fehler meldung "keine verbindung zur box, bitte box neu starten oder fehler des reloaded kommandos??

bitte um eine antwort das macht mich echt wahnsinnig das der dmedit nicht richtig funktioniert habe alles gemacht komplett deinstalliert und neu installiert aber diese beide fehlermeldungen kommen immer wieder, brauche eine antwort um dieses problem zu lösen bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sendersuche

Guten Morgen zusammen, eine Frage, habe gestern einen neuen sendersuchlauf gemacht und sky bundesliga 7 u. 8 HD sowie 10 HD sind nicht gefunden worden, muss ich da was in der suche ändern?
 
AW: Sendersuche

Hallo king,

du hast nur Erfolg berim Finden der Sender, wenn du wertvolle Bulli Zeit opferts.
Grund: Sky strahlt die Unterkanäle von Bulli nur zur Bulli live Zeit aus. Also wenn bulli live gesendet wird.
Da nicht alle Spiele an einem Tag live gesendet werden, mußt du Freitag, Sonnabend und Sonntag jeweils einen suchlauf starten.
Die neugefundenden Sender findest du dann unter alle ganz hinten in der Senderliste.
Hast du sie einmal gefunden, bleiben sie auch auf deinen Receiver.

Mlg Pilot
 
AW: Sendersuche

Ok gut zu wissen aber eine frage noch muss ich die Sendersuche während der spiele machen oder kann ich sie eine halbe stunde vorher machen??

- - - - - - - - - -

nicht nur das der neue Sender universal hd taucht auch nicht auf nur der polnische!
 
AW: Sendersuche

nicht davor und nicht dahinter: bringt nichts.
Nur zur Bulli live zerit Sendersuchläufe durchführen.
Deshalb mein erster Satz im Beitrag 4:
du hast nur Erfolg berim Finden der Sender, wenn du wertvolle Bulli Zeit opferts.

Mlg Pilot
 
ok gut zu wissen, danke

sorry nur neugierde, in der halbzeitpause gehts auch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sendersuche

eine frage kannst du mir beim dedit was erklären? habe seit ca. eine woche ein neues image auf meiner box und seitdem klappt mein dreamboxedit nicht mehr richtig, jedesmal wenn ich die daten zur box schicken will kommt die fehler meldung "keine verbindung zur box, bitte box neu starten"?
 
AW: Sendersuche

Port etc stimmt alles ganz sicher?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: setting

kommst du denn mit dem DCC auf die box ?
welches tolles image ist es denn, dass du kein anderes versuchst ?
 
Zurück
Oben