Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarter Pro spiel nicht auf dem PC ab

Ludi2000

Newbie
Hallo,

vorweg, auf anderen PCS und auf Tablets funktioniert das mit den Daten reibungslos.

ich habe mir IPTV Smarters Pro auf einem anderen Laptop installiert. Dort spielt nichts ab. Ich komme in alle Listen rein, aber bei der Wiedergabe bleibnt ein schwarzer Bildschirm.
Unter Settings kann ich nicht viel auswählen am Laptop. Ich kann das Streamingformat von HLS auf MPEGTS ändern und wieder zurück. Beides brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Vielen Dank

Hallo,

Es tut mir leid, dass du Probleme mit der IPTV Smarters Pro App hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein Laptop eine stabile und schnelle Internetverbindung hat. Manchmal können Streaming-Probleme auftreten, wenn die Internetverbindung instabil oder zu langsam ist.

2. Aktualisiere die App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der IPTV Smarters Pro App verwendest. Manchmal können veraltete Versionen zu Problemen bei der Wiedergabe führen.

3. Deinstalliere und installiere die App neu: Probiere die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Manchmal können kleine Fehler bei der Installation zu großen Problemen bei der Nutzung führen.

4. Überprüfe die Video- und Audio-Codecs: Es könnte sein, dass dein Laptop bestimmte Video- oder Audio-Codecs nicht unterstützt, die für die Wiedergabe erforderlich sind. Du könntest versuchen, zusätzliche Codecs zu installieren oder eine App zu verwenden, die eine größere Auswahl an Codecs unterstützt.

5. Firewall und Antivirus: Es könnte auch sein, dass deine Firewall oder dein Antivirus-Programm die Wiedergabe blockiert. Prüfe die Einstellungen und stelle sicher, dass sie IPTV Smarters Pro nicht blockieren.

6. Videotreiber aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neuesten Videotreiber auf deinem PC installiert hast. Veraltete Treiber können zu Wiedergabeproblemen führen.

Wenn all diese Schritte das Problem nicht beheben, könntest du den Kundendienst von IPTV Smarters Pro kontaktieren und um Hilfe bitten. Sie könnten in der Lage sein, spezifischere Lösungen anzubieten.

Ich hoffe, das hilft!

Du verwendest die Zugangsdaten auch auf den andern Endgeräten die mit "reibungslos" gemeint sind?
Du verwendest sie nicht Zeitgleich?
Du meinst die IPTV Smarters Pro 1.1.1?

Du hast auch mal ohne VPN versucht?

Ich benutze keinen VPN und ja es ist die Version 1.1.1.
Und natürlich läuft es nur auf einem Gerät zur Zeit. Smarter startet ganz normal, nur wenn ich einen TV Kanal auswähle, ARD oder ZDF ist nur ein schwarzer Bildschirm

Alle getesteten Geräte sind zu dem Zeitpunkt im gleichen Netzwerk?

Es geht mir ja nur um den Laptop. Dort funktioniert es nicht. Auch in einem anderen Netzwerk klappt es nicht.
Ich benutze das schon recht lange. Der Laptop ist neu und dort klappt es nicht.

Noch einmal: sind alle Geräte zum Testzeitpunkt im gleichen Netzwerk und alle anderen PCs und Tablets funktionieren nur der neue Laptop nicht?

Du hast das EBEN getestet?
Tablett geht und Laptop nicht?

Nein, jetzt habe ich das Tablet nicht getestet. Das ist seit gestern nicht im Betrieb. Ich verstehe die Frage nicht so ganz

Als ich einen neuen Account hatte und es zuerst auf dem Laptop getestet hatte, klappte es auch nicht

Ok.
Dann liegt es vermutlich am Laptop.
Dann letzte Idee von mir, da Payserver hier nicht unterstützt werden (dein Anliegen fällt in den Bereich und du hast die Boardregeln ja akzeptiert ;) )
Anderer DNS im Laptop hinterlegt?
Wenn nein, mal einen anderen Player darauf testen

Zurück
Oben