Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

icam

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Settings Icam SKY DE

Hallo Leute, ich brauche aktuelle Settings für SKY DE Icam. Kann mir jemand sagen wo ich diese immer aktuell beziehen kann? Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, dann leitet mich einfach bitte weiter:)
Es geht im Grunde um einige Sender, die nicht laufen wollen. Hab eine neue userboucket runtergeladen und mit meiner verglichen und alles scheint gleich zusein, trotzdem kommt immer wieder nur: keine Daten auf dem Transponder.
Es geht um diese Kanäle:
S. Comedy HD
S. Cinema Fun
Universal TV
WarnerTV Serie HD
E! Entertainm, HD
DAZN 2
S. Sport F1 HD
S. Sport Mix HD
S. Sport Premier League HD
S. Sport 4 HD
S. Sport 6 HD
S. Sport 7 HD
S. Sport B. 4 HD
S. Sport B. 6 HD
S. Sport B. 7 HD
Spiegel Geschichte HD
Curisity Channel HD
S. Documentaries HD
Sky Nature HD
Boomerang
Junior
NickJr

Ich habe eben unter Alles Sender die meisten gefunden, diese in den S. Icam bouquet mit der FB übertragen, leider laufen die Kanäle nicht.
Was muss ich jetzt anpassen, oder welche Datei verändern, ist bestimmt ein Gedankenfehler den ich mache.
Achso geht um Dreambox 900 New2nigma image.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
stun
 
Das sind genau die Sender die neulich auf andere Transponder verschoben wurden. Lade dir hier aus dem Board eine neue Liste und es geht wieder
 
Dankeschön, welche Liste genau, denn die die runtergeladen habe scheint nicht zu funktionieren?
 
Ein Sendersuchlauf solltest natürlich auch noch machen
 
Den habe ich schon gemacht, die Sender sind da unter Alles Sender, aber ich weiß das ich diese nicht einfach in den icam bouquet kopieren kann, hab eben gesucht, aber finde keine aktuelle Liste, kannst du mir einen Tipp geben wo ich unter Downloads suchen muss?
Sat oder Icam?
 
Ich will mal nicht so sein und hänge die Liste an. Natürlich musst Du auch die streamrelay_withelist anpassen.
 

Anhänge

  • Sky-iCam_List.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 160
Hab es eben manuel selber gemacht, aber danke trotzdem, ich lade sie mir runter und schaue ob etwas fehlt.
Also nachdem ich die Sachen in der userbouquets geändert habe läuft alles, wofür ist diese streamrelay_withelist nochmal und in welchem Ordner finde ich sie?:)
 
normalerweise unter etc/enigma2.
wenn du das passende image dafür hast, kannst du die icam sender ganz normal aus dem sky bouquet gucken, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben