Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus aus Österreich

Balkonkind

Newbie
Servus aus Österreich,

ich bin der Franz und bin im Desktop/Laptop Hardware Bereich tätig und kenne mich eher wenig mit Software aus. Ich hab dieses Board über google entdeckt und hab seit gestern 30 Tabs mit Seiten offen die für mich interessant sind! :Do_O

Ich werde versuchen mich in alle Themen einzulesen bevor ich anfange dumme Fragen zu stellen :)

I wünsche ich könnte etwas für das Wissen dass ich mir hier anlerne zurückgeben aber um wie man einen alten HP Laptop zerlegt kann man sich heutzutage leicht auf youtube ansehen:confused:

Auf jeden Fall vielen Dank für die Existenz dises Boards!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben