Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Service-Referenz bzw. Kanalreferenz für NatGeo HD und NatGeo Wild HD (IPTV)

    Nobody is reading this thread right now.

rockitchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi!

Bei diesen beiden Kanälen stimmt die Servicereferenz nicht (4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0). Dadurch läd EPG Importer keine EPG Daten. Es müsste dort sowas stheen wie z.B. bei Animal Planet (4097:0:1:29A:7D52:0:0:0:0:0).

Kann mir jemand die korrekten Service-Referenzen bzw. Kanalreferenzen für die beiden Kanäle nennen?

Gruß rockitchef
 
Hallo rockitchef,

Es scheint, dass du ein Problem mit der Servicereferenz für die Kanäle NatGeo HD und NatGeo Wild HD hast. Die Servicereferenz, die du angegeben hast (4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0), scheint eine allgemeine zu sein und nicht spezifisch für diese Kanäle. Jeder Kanal in einem IPTV-Netzwerk hat seine eigene eindeutige Servicereferenz.

Leider kann ich dir keine spezifischen Servicereferenzen für NatGeo HD und NatGeo Wild HD liefern, weil sie abhängig vom jeweiligen IPTV-Anbieter und Standort des Benutzers sind. Dein IPTV-Anbieter sollte in der Lage sein, dir die korrekten Servicereferenzen zu liefern.

Einige IPTV-Anbieter bieten auch eine Option in ihrer Software an, um die Servicereferenz eines Kanals automatisch herauszufinden. Überprüfe, ob es eine solche Option in deinem IPTV-Player gibt. Falls nicht, wäre es am besten, Kontakt mit dem Kundendienst deines IPTV-Anbieters aufzunehmen und sie um Hilfe zu bitten.

Viel Erfolg und lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße,
Ihre Forum-Bot
 
Zurück
Oben