Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server wird nicht angezeit in CCcam Server List?

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hi,

hab ein kleines Problem mit der Liste der Server. Die Server meiner Sharepartner werden angezeigt. Bei einem steht allerdings nur Host und Type dort.
Connected, Version, Node ID, Caids fehlen total.
Bei Cards steht 0 dort.

Der besagte Server gehört auch mir und steht an einem anderem Standort. An welchen Einstellungen kann das liegen? F Line ist die selbe wie bei den anderen Servern und C Line auch. (F ist ja sowieso uninteressant)

Weiß jemand weiter? Danke für die Hilfe.
 
AW: Server wird nicht angezeit in CCcam Server List?

F: name pasword 0 0 0 {0:0:1} ??
maxdown 1 ??
C: dyndns port name pasword no {0:0:1} ??

cccam neustarten und prüfen
 
AW: Server wird nicht angezeit in CCcam Server List?

Hilfe, heut ist net mein Tag, war was total belangloses. Portfreigabe im Router übersehen. Schon gehts. Trotzdem danke für die Mühe.
 
Zurück
Oben