Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GELÖST mit CCCam auf OSCam-Server zugreifen

ChrisChros

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich versuche aktuell mit meiner DM8000 per CCCam auf meinen OSCam-Server zuzugreifen.
In der cccam.cfg habe ich folgende C-Line eingefügt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im WebInterface von OSCam kann ich sehen, dass der Client sich verbindet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Allerdings bekomme ich im Log-File von CCCam folgende einträge:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo liegt mein Denkfehler?
 
Hier noch die configs vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum soll das nicht gehen wenn die richtigen Regeln im router gesetzt sind.
 
Sieht eigentlich alles richtig aus.
Ich würde erstmal die Services rausnehmen und dann jeweils einzeln wieder aktivieren, um zu sehen bei welchem es klemmt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wars. Ich habe die Services aus der user config gelöscht und schon wars hell. Scheinbar ist da noch ein Fehler drin.
Danke euch für den Support.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da war kein Eintrag, es wurde nichts ins log geschrieben.
Aber jetzt ist es gelöst und es läuft alles wieder, danke.
 
Zurück
Oben