Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server unterbrochen

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
wie gesagt ich möchte nochmal betonen das ich absoluter Newbie bin bevor wieder irgendwer tolle Antworten hat.

Also ich habe eine Dreambox Clone HD 800Se mit dem Image als Server und einer S02 Karte: Link ist nicht mehr aktiv.
Einen Opticum X403p als einzigsten CLient Image: Link ist nicht mehr aktiv.

Meine CCamCfg sieht wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiterhin habe ich nach var/etc folgende 3 Dateien kopiert:
CCcam.channelinfo = Rechte = 777
CCcam.prios = Rechte = 777
CCcam.providers = Rechte = 777

Jetzt lief mein CS seit Samstag gut. Seit heute geht es nicht mehr.

Rechte auf die CCCam.cfg = 777

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Soll ich ein anderes Image nehmen, wenn ja welches, oder habe ich vllt was vergessen einzustellen?!

Bitte bedenkt, dass ich sehr neu bin und bitte nicht einfach irgendwas um die ohren hauen. Muss mir das hier alles erst aneigenen.

Danke
 
AW: Server unterbrochen

dyndns mal checken ob sie aktuallisiert wurde ....einfach einloggen bei dyndns und schauen ob die ip mit deiner jetzigen übereinstimmt.
 
Dyndns ist da. Ip Adresse ist aktualisiert. Hatte ich vergessen oben mit rein zu schreiben. Sorry!

Portweiterleitung läuft auch.

Versteh es nicht so ganz. Haben jetzt mal alles (Fritzbox/Server/Client/Dyndns) neu gestartet etc und nun gehts wieder.
Doof nur dass man jetzt nicht weiß was es war. ConfigDateien irgendwem was aufgefallen was ich verändern sollte?

Ist sonst alles richtig was ich da so gemacht habe oder habe ich was vergesen/falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben