Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

tobe02

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Gibt es Schwierigkeiten wenn der Server CCcam 2.3.0 (Dream Clone) hat und der Client 2.1.1 (dbox2)? Mit anderer Dream und gleicher Version klappt alles mit der Verbindung über Ddns und so. Bei der Dbox in anderem Haushalt wird der Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix und bei Cards 0.

Die Sache mit dem Glasfaserkabel kann ich eigentlich ausschließen. Dann würde es ja auch gar nicht gehen, oder?

Karte D02 CaId 1722

Mir fällt nix mehr ein außer die unterschiedlichen CCcam Versionen.:(
 
AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

Wie wäre es, wenn du hier bitte mal verständlich machst was du da eigentlich hast.
 
AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

Server = dream clone
Client = dbox2
Ccam
Karte wie beschrieben
C und F line stimmen soweit. CS klappt auch mit ner anderen dream, also passt auch auch der zugriff. Bei der dbox wird aber nix hell.
Wenn wir auf die ccam vom client per webinterface zugreifen steht dort bei server auch die dyndns adresse aber eben nicht connected.
Hab keine große erfahrung aber viel gelesen und tipps bekommen. Hier weiß aber keiner von uns mehr weiter.
Ideen? Mehr input?
Dank vorab
 
AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

sicherstellen das die portweiterleitung funktioniert ansonsten configs posten
 
AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

Alles in ordnung. Läuft jetzt. Hat an den Netzwerkeinstellungen der dbox gelegen. Zu blöd.
Danke an die Helfer!!
 
Zurück
Oben