Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Reshare per CCcam - rejected group (0 ms) (no matching reader)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

link611

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hiho,

ich Versuche eine V14 die ich von einer oscam per CCcam geshared bekomme wieder per CCcam an eine oscam zu resharen.
Leider will es einfach nicht klappen (Meldung aus dem Titel) und ich brauche dabei Hilfe.
Der User verbindet, aber im WI wird immer nur NEEDINIT angezeigt.
Ein Reshare über cs378x funktioniert problemlos.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hier die entsprechenden Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du bist zum Server verbunden und im WebIF siehst du die Karte? Sollte Connected (1 of 1 cards) stehen. Wenn ja Klick Mal drauf und sag ob da reshare min auf 1 steht.

Ansonsten bitte die Configs vom Server Posten wo die Karte eingelesen wird als auch die des Clients.
Dazu die Logs ab Start der Oscam.
 
Ja, ich bin verbunden und erhalte connected 1 of 10 cards.

Reshare stand dort auf -1.
Hab das jetzt Mal auf 10 gesetzt - bringt das überhaupt was?
Bringt es für mein Vorhaben etwas, ignorereshare auf 1 zu setzen?

Auf die config meines Servers warte ich aktuell selbst, hab darauf leider keinen Zugriff.
Gleiches gilt für die Logs vom Server.
 
In deiner Oscam.conf steht reshare = 0 !?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo dort?
wie ist der Reshare Wert wenn du auf die 1 of 10 drauf klickst? bei jeder Caid steht ob du weiter verteilen darfst oder nicht, bitte ein Bild zu, so in etwa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber das musst du auch bitte erklären:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie geht das, auf den eigenen Server keine Zugriff?
 
Wenn ich im WI auf den Reader der V14 klicke, da war als reshare wert -1 drin. Den hab ich auf 10 gesetzt.
Habe zusätzlich noch in der oscam.conf das ignorereshare auf 1 gesetzt, jetzt klappt es :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf den Server mit der V14 habe ich keinen Zugriff, da ich diese auch nur geshared bekomme.

Allgemein dachte ich dass das resharen einfach klappt, weil es ja mit cs378x auch geht, aber anscheinend ist das Protokollabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich ist dein Line Geber auch damit einverstanden!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jap, ist er :smile:


Und danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wir müssen hier nicht diskutieren ob und wie. Fakt ist, der Geber hat damit kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so Fakt wäre, dann hätte er kein Problem damit die einen Reshare zu geben.

Aber es kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.
 
Er hätte auch kein Problem mir eine weitere Line zu geben, ihm fehlt hier einfach nur das entsprechende Verständnis + Zeit.

Zudem ist ein Reshare über cs387x bereits problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der linien geber etwas schlau ist und ab und zu sein server kontroliert , kann er auch das bei sich beobachten , das der gute klient in bescheist , und dementsprechen auch reagieren , also blokiren und entfernen :smirk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben