Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seriennummer HD Fox?

AW: Seriennummer HD Fox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallp TATARO,

deine Nummern sind schon richtig. Der Trick: die erste Null weglassen.
Drück mal beim Anmelden auf das Fragezeichen. Da wirst du es erklärt bekommen.

PS der Tipp steht ja schon von Kristin da, einen Post über mir. Entschuldigung.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seriennummer HD Fox?

Hallo, ich habe jetzt schon zwei Karten - sogar umsonst - erhalten :dfingers:

Ab wann ist so eine Karte denn aktiviert? Ab Zusendung oder erst wenn ich sie in den Receiver stecke? Dann würde ich nämlich die eine erst in einem Jahr verwenden ...
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ging mir auch so, habe aus einer Laune heraus eine Karte am Dienstag bestellt (S-Nr. mit Generator erstellt) und am Freitag war die Karte da. Im Schreiben stand zwar etwas von wegen 20,- Euro - aber Geld wollte keiner haben.

Falls irgendjemand eine Idee hat ob und wie man die Karte im Digicorder HD S2 plus zum Laufen bekommt (Diablo?) würde ich mich freuen - ansonsten lasse ich sie erstmal liegen...

viele grüße
 
AW: Seriennummer HD Fox?

super geile sache.
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal bei euch bedanken ;-)
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Ich habe auch mal eine mit der gen. Nummer geordert von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Heute kam eine Mail von Humax:

leider wurde die Seriennummer ihres Receivers nicht richtig erkannt. Darum würden wir sie bitten sich nochmals Telefonisch unter der Telefonnummer: *******
bei uns zu melden, damit wir ihnen ihre HD+ Karte schnellstmöglich zusenden können.
Vielen dank für ihr Verständnis.

Also ist der Generator auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Habe gerade eine Karte bestellt da kam diese Meldung passt das dann oder kontrolieren die da wirklich noch was ?


Ihr Daten kamen bei uns an.
Wir bIhr Daten kamen bei uns an.
Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen. Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt. Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nüchsten Tagen verschicken.
Außerdem haben Sie im Augenblick eine eMail-Bestätigung der Bestellung erhalten. Bitte prüfen Sie dazu evtl auch Ihren Spammail-Ordner.ehalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen. Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt. Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nüchsten Tagen verschicken.
Außerdem haben Sie im Augenblick eine eMail-Bestätigung der Bestellung erhalten. Bitte prüfen Sie dazu evtl auch Ihren Spammail-Ordner.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

@marvin: Laß mal die "0" vorne weg,dann sollte es funktionieren.
@Loewnsturm: Das die eine solche Mail schicken ist reine Formalität.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

@pukthefly,

das mit der führenden 0 war mir schon klar, die habe ich natürlich weggelassen.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Dann versuche einfach eine andere Nummer einzugeben.
Es funktioniert mittlerweile nicht immer,da sich auch mehrere User dieser Funktion bedienen.
Es kann daher vorkommen das jemand schneller war als du.
 
AW: Seriennummer HD Fox?

@ marvin

Dann werden sie halt stutzig ...

Mehr Fantasie: Arbeitsplatz, Freundin, Frau, Schwiegermutter, Oma es gibt doch tausend Adressen, die man eingeben kann!!
 
Zurück
Oben