Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten 7x00ccx

AW: Senderlisten 7x00ccx

Also bei mir funzt die nicht.
Opti bleibt schwarz
Bin bei KD Niedersachsen und vielleicht weiß einer mehr.
Muß mir wohl selber eine Senderliste in FAV. machen:2:
Jedenfalls ist Prem. und KD alles :hell und müßte nur noch sortiert werden
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Hallo Leute,ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und eine Senderliste für den Opticum 7100ccx erstellt und hoffe sie funktioniert auch bei jemanden und natürlich das sie Euch auch gefällt.....über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen.
Hab das Beste von Pr......;Kabel D mit Namen versehen und geordnet-alles unter FAV1


Gruss Kater Karlo


PW:katerkarlo





 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Hallo Kater Karlo dein dein päckchen ist mit einem passwort versehen

 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Hallo allerseits;

passend zur neuen 46er bzw. 47er Software von Swedsoft hab ich mich gerade mal wieder hingesetzt und erneut eine Favoritenliste mit 91 Sendern erstellt:
-als erstes Premierekanäle (die ich denke mal am üblichsten)
-Kabel Digital Sender
-Sat1,Pro7,RTL etc.
-Dokus
-Musiksender
-Trickfilme
-Erotik

Hoffe sie gefällt Euch und es schreibt irgend jemand mal ein kurzes Feedback....wie gewohnt alles unter FAV1!
Ach Kabelanbieter ist Kabel Deutschland und bei mir sind alle Sender... :hell

PASSWORT: katerkarlo

Gruss Kater Karlo
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Ich spiele gerade ein wenig mit den Senderlisten rum.. ist es immer noch richtig, dass man 2 Blind Scans machen muss, um alle Sender in die TV-Liste zu kriegen (1x vor 20 Uhr und 1x nach 23 Uhr) ?

Bei meinem heut morgen durchgeführten Blindscan komme ich auf 247 Sender.

Dann noch eine Frage zu den Premiere Direkt Kanälen:

Ist es richtig, dass es Premiere Direkt 1 3x gibt und alle anderen 2x ? Jeweils alle (um 1 Std. ?) verschoben. Also ich hab hier D1a,b,c D2a,b D3a,b D4a,b D5a,b
Dann noch ab und zu zB. D8 D9 D11 D12.


Achja, Kabel Deutschland.


Hat vlt. jemand eine 'komplette' Senderliste für Kabel Deutschland? Muss nicht sortiert sein.
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Man kann 2 Blindscans machen aber muss nicht und ja ist richtig das Du Premiere Direkt zb. 1-5 mehrmals hast,da ja meist jeder Film versetzt startet-also alles im grünen Bereich. Zum Thema "Senderliste" schau Dir einfach den Beitrag über deinem an,da kannst Du Dir eine runterladen zum aufspielen(91Sender bezieht sich nur auf die Favoriten die man am häufigsten schaut).Desweiteren würde ich sagen das Du mit 247Sendern schon alle erwischt hast(ich selber bin auch bei Kabel Deutschland und komme auf ca.220Sender) also was möchtest Du noch mehr..????Oder suchst Du noch einen speziellen Sender?


Gruss Karlo
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm, ich weiß, dass die Premiere Direkt Subchannels mehrmals vorhanden sind. Ich wollte wissen, ob ich alle bereits habe ;)

Aber wenn Du "nur" 220 Sender hats und ich 247 scheint das ja ganz gut zu passen.

Ich suche keinen bestimmten Sender, ich will nur sicher gehen, dass keiner fehlt. ;)

Auch wollte und will ich keine Senderliste runterladen, sondern nur, wenn jemand denkt und weiß, dass seine besonders vollständig ist. ;)

Hab meine Favoriten bereits sehr gut in mehrere Fav Groups organisiert.
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Dann scheist Du alle Sender zu haben und die Anzahl der Direktkanäle schwankt sowieso je nach Wochentag-Samstag zum Bsp. Bundesliga etc. Brauchst Dir aber kein Kopf machen der Emu erkennt die schon...:69::69::69:
In meiner Senderliste sind eigentlich alle Sender enthaltenund nur unter Fav1 sind 91 der 220Sender aus allen Anbietern eingearbeitet. Also entspannen und geniessen-hast alle Sender an Bord.:5::5::5:

Gruss Karlo
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das weiß ich ;)

Ich dachte aber, es gibt evtl. sowas wie ein offizielles Maximum an Direkt-Kanälen, das schon mal jemand 'ausgelotet' hat. Aber denke auch, dass ich alle drin habe.

Also nichts für ungut und danke für Deine Hilfe.
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

Also ich hab hier 258 versch. Kanäle, hab das Spiel mit den Senderlisten aber auch schon mit ein paar Bekannten ausprobiert, hab aber die Erfahrung gemacht dass es wenig Sinn macht, weil selbst bei Leuten die zwei Strasse weiter wohnen die Kanalbelegung wieder ganz anders aussehen kann..also am besten eigene basteln, sichern und fertig..
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

hallo leute ich hab mal eine frage und zwar wie kann ich einen sender von z.b. prem....ordner in den ordner unknown packen ?! geht das überhaupt?! wenn ja wie und wo und sowieso! mfg deggy
 
Zurück
Oben