Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten 7x00ccx

Club70

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Senderliste Opticum 7100CCX

Hallo ich brauche Dringend hilfe!!!!

Habe mir nen Opticum 7100CCX (digitaler Kabelreciver)

hab auch alles soweit drauf nur es gibt ein problem mit der Senderliste da ich damit garnicht zurecht kommen habe zur zeit die aktuelle von Kabel Deutschland drauf....

Hat nicht einer von euch für mich eine Senderliste die besser ist ???


Viel Dank
MfG
CLUB 70

********************************************


Da viele von euch nach Settings fragen und einige auch welche erstellen, werde ich hier nun die aktuellen auflisten:

******************
Link veralten (gelöscht)
Dank an Tyrion PIN 1609
******************

*******************
Link veralten (gelöscht)
NDS LG unsortiert
*******************
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

hi,
leider kenne ich niemanden der sihc bisher die mühe gemacht hat ne senderliste zu erstellen und dann zu sortieren.

Aber wenn du ins "EPG" gehst und dnan die rote taste (NICHT DIE AUS TASTE) drückst, kannst auf anbieter gehen udn dann dir jeweils nur die programmen von Prem, ZDF, KD, ARD und FREE anzeigen lassen!

Grüße N1con
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

Hast du hier auch schon einmal nach gesehen?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

Im ULC ist eine KD senderliste, welche aber zumindest bei mir nicht richtig funzt (ich denke es gibt regional kleine abweichungen in den frequenzen, was es ja bei sat nicht gibt) auch das Channel tool welches da srinne steht ist sinnlos, da dies nur für die satversion ist. Leide rgibt es bisher noch kein toll um die senderliste am PC zu ändern!
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

und bedauerlicherweise habe ich kein kabel,und somit auch nicht solch einen receiver,sonst waere das thema sicher schon laengst erledigt
sorry...
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sollte es sicher nicht heissen,selbst wenn ich woellte,koennte ich keine erstellen,da ich net in D-LAND lebe,und das schon 11 jahre,und daher ueberhaupt keinen schimmer habe,was da so alles ueber kabel lopt
trotzdem werd ich dich net dran hindern,eine zu machen... :)))
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

hehe, jo aber ich mach trotzdem eine, wenn ich meinen resi wieder habe. Hab den mal verliehen zum süchtig machen ;)
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

Ich habe meine Sender alle schön sortiert, jedenfalls die die man guckt, wenn mir einer sagt wie ich die auf den Rechner bekomm, jag ich Sie hoch
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

probiers mal so:
avupgrade oeffnen
unter uprgrade kann man einstellen,was man machen moechte,in deinem fall
UPLOAD DATA
auf ''SAVE'' klicken ,und speichern,mit einem aussagekraeftigen titel,z.b. ''settings-KD''
kiste verbinden,start klicken,und los gehts
dann die dld datei schoen verpacken,als rar,und in die db,und uns bescheidsagen hier
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

habe in der DB meine Senderliste hochgeladen. Die Programme sind eigendlich gut sortiert. Musst mal aufspielen, und in den Favoriten gucken, sind nur meiner Meinung nach die meist geguckten Progs. Wenn was besser gemacht werden kann, bin für anregungen offen. guckst Du Link veralten (gelöscht)
 
AW: Senderliste Opticum 7100CCX

Die Liste ist super, allerdings fehlt das passwort für die erotik-sparte :) der bereich wurde geschützt
 
AW: Senderlisten 7x00ccx

hier mal mein Komentar zu den Sendelisten in der DB!

Betrifft Settings, hierzu ist zu sagen, ihr könnt nicht xbeliebige Settings aus der DB auf eure Box laden, und dann erwarten das alles hell ist!Beim Kabel ist es etwas anders wie beim Satreceiver, jedes Sendegebiet beim Kabel hat eine unterschiedliche Kanalbelegung, die ihr auf der HP eures Kabelanbieters runterladen könnt!
PS: ihr müßt 2 mal einen Blindscan ausführen, einmal vor 20 Uhr, und einmal nach 23Uhr um alle Sender in eure Liste zu haben, weil einige Sender erst ein Bildsignal nach 23 Uhr senden, vor 23 Uhr befinden sich diese Sender in der Radioliste!Die HD Sender von
PW , könnt ihr nicht hell bekommen, da der Opticum kein HD Receiver ist!

und festgepinnt muß das Thema nun mal garnicht sein!
 
Zurück
Oben