Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Senderliste kompatibel vom VU+ DUO?

Dieses Thema im Forum "Xtrend Allgemein" wurde erstellt von hasyfra, 19. April 2013.

1. hasyfra

hasyfra Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich eigentlich meine Settings vom VU+ Duo (habe nur einen Tuner in Betrieb) auch in den XTREN ET4000 laden? Das wäre nämlich toll, dann bräuchte ich nur einmal zu sortieren.:emoticon-0142-happy

2. moddi00

moddi00 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Senderliste kompatibel vom VU+ DUO?

Ja funktioniert!

Habe meine Liste schon in Dreambox, Vu+ und Xtrend eingespielt! Keine Probleme, war alles Enigma2.

hasyfra gefällt das.
  3. hasyfra

hasyfra Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste kompatibel vom VU+ DUO?

Ja, ist schon der Wahnsinn, es klappt tatsächlich, das erspart einem so viel Arbeit und Zeit, man muss nur z. Bsp... bei DreamboxEdit die Enigma2-Pfade auf New Enigma setzen und dann klappt es, zuerst hatten einige HD Kanäle ARD und ZDF nicht funktioniert, aber jetzt klappt es............ich bin begeistert........:good::Laie_93:

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.