Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste der Favoriten weg

exitus1337

Newbie
Registriert
5. November 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit mein Edision Receiver, wenn ich in meiner Favoritenlisten Ordner verschieben möchte nach oben oder unten das ist egal, speichert er dies nicht der Ordner fällt auf sein ursprünglichen Platz zurück und alle Sender sind aus meinen Favoritenordner verschwunden. Hatte gott sei dank vorher ein Backup gemacht um den Urzustand wieder herzustellen, dann wollte ich es noch einmal probieren, mein favorisierten Ordner ganz nach oben gepackt, speichern gedrückt und das selbe Spiel, der Ordner wanderte wieder an sein ursprünglichen Ort zurück und die ganzen Sender in den anderen Favorisiertenlisten sind verschwunden.

Benutze die neueste ILTV.

Kann mir jmd helfen ist so ein Problem bekannt oder bei euch schon aufgetreten?

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
AW: Senderliste der Favoriten weg

Du kannst die Favs nicht verschieben. Ist doch kein Linux Receiver.
Du kannst nur folgendes machen:
- Favs umbennen: Name kannst du frei wählen.
- Such dir irgend einen Fav aus, den du nicht brauchst. Den umbennnen. Alles was dadrin ist markieren und dann löschen.
- jetzt deine Sender dareinschieben, die du darein haben möchtestet.
 
AW: Senderliste der Favoriten weg

Okay erstmal danke für die Antwort.
Aber wofür ist dann die Funktion des Bewegen wo sich die Favoriten nach oben und verschieben lassen?
 
AW: Senderliste der Favoriten weg

Hab deinen Receiver nicht.
Hab nur Edision Argus VIP. Da kann ich die Favs nich bewegen.
Hier sehe ich auch nicht, wie Favs verschoben werden könnn: https://www.digital-eliteboard.com/170233-anleitungen-tipps-tools.html#post1408717
Ansonsten les dir im gleichen Thema die Anleitung durch.

Mit dem Bewegen sind die die Sender innerhalb der Favs gemeint und nicht Favs bewegen.
 
AW: Senderliste der Favoriten weg

Nene gehen schon die Fav's selbst zu verschieben, wie gesagt sie bleiben dort leider nicht und löschen die sender innerhalb der Favs. Aber werde mich trotzdem mal durchlesen.
 
AW: Senderliste der Favoriten weg

Also ich kann bei der Funktion keine Fehler feststellen.

OK für Senderliste > einen FAF Namen markieren > rote Taste > verschieben > 2 x OK > fertig verschoben
 
AW: Senderliste der Favoriten weg

Ja so hätte ich es auch gern, warum dieses Phänomen bei mir auftritt weiß ich leider nicht. Drücke auch ok und die Favliste ist wieder am ursprünglichen ort und alle Sender sind weg in den ganzen Favoritenlisten
 
Zurück
Oben