Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste bearbeiten

AW: Senderliste bearbeiten

Boh ey, bin ich gut :emoticon-0157-sun: :emoticon-0103-cool: :emoticon-0136-giggl
 
AW: Senderliste bearbeiten

Hi,

hab hier auch nen VIP2 von nem Kumpel stehen. Gehen denn die Settings für den VIP nun auch auf dem VIP2?
 
AW: Senderliste bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habs noch nicht probiert. wollte es immer mal machen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

Probier es aus und berichte hier.Würde mich auch mal interessieren. Mehr als ablehnen kann der VIP2 ja eigendlich nicht.

Mlg piloten
 
AW: Senderliste bearbeiten

die vips haben leider alle ein anderes format und listen sind untereinander nicht kompatibel
 
AW: Senderliste bearbeiten

Wie kann man die Favoriten in der Reihenfolge ändern? Ich meine jetzt nicht die einzelnen Sender innerhalb der Favoriten, sondern die Favoriten untereinander.

edit: Habe die Lösung gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste bearbeiten

Wer hat auch das Proplem mit dem Umschalten? Nach dem Umschalten findet der vip2 oft den Sender nicht mehr oder sagt kein Signal. Nach ein wenig Warten kann es sein das er ihn findet (bei viel Glück). Ich als Zapper bin da ganz schön genervt. Auch findet er die HD Kanäle nicht immer. Habe festgestell das immer die selben Sender blockieren. Würde sagen es liegt am transponder wechsel.

Wer kann da weiterhelfen?

Gruss viptester
 
AW: Senderliste bearbeiten

Hallo,
hier mal mein Setting. Stimmt aber nicht ganz mit der pdf-Liste überein. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.

:stop: Ich übernehme keine Gewähr. Macht vorher eine Sicherung von eurem laufenden System, dass ihr wieder zurück könnt.

Gruß
Jürgen
 
AW: Senderliste bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weis, alte leier, aber bitte schau dir deine qualli und intensitätswerte an, ob diese i.o. sind sollten beim vip mindestens Q: 99% und I: 72% oder höher sein um ideallen empfang zu gewährleisten. ansonsten kann auch ein neuer sendersuchlauf helfen oder versuchst die soft erneut abzudaten und/oder nutze die settings in der db oder der heir zur verfügung gestellten.
 
AW: Senderliste bearbeiten

Hallo!

Wie macht ihr eigentlich das wenn neue Settigs kommen? Nehmt ihr die neuen und sortiert ihr euch die?

Habt ihr euch ne eigene Favoritenliste erstellt oder sortiert ihr einfach ALLE?

Also ich mir ne Eigene Fovoriten erstellt und da die Programme rein gemacht nach meiner reihenfolge!
 
AW: Senderliste bearbeiten

Also ich habe mir einen neuen Favoriten angelegt und da meine Sender rein kopiert !

Wie sieht das aus, wenn ich die neuen settings einspiele ?

Werden die Favoriten dann gelöscht ? Bzw. die kopierten Sender ?
 
AW: Senderliste bearbeiten

Hey!

Wie habt ihr die Tuner Kopiert? Ich hab jetzt meine neue Senderliste erstellt. Nun weis ich aber nicht auf welchem Tuner ich das getan habe. Wie habt ihr das jetzt Kopiert? Von Tuner 1 nach 2 oder umgekehrt oder alles Kopiert?
 
Zurück
Oben