Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste bearbeiten/sortieren

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo leute,

wie macht ihr das bei eurem xt4000? Ich habe mir openpli drauf gespielt und da war schon eine Liste dabei (ca. 15 Favoritenordner). Würde diese nun gern umsortieren, bearbeiten und vieles was ich nicht habe löschen.

Gibt es da ein nettes Tool oder wie macht ihr das? Konnte hier leider nichts dazu finden. danke
 
AW: Senderliste bearbeiten/sortieren

Ich habe beim installieren von openPli 3.0 keine fertigen Senderlisten zugelassen, sondern nur den Sat-Scan gemacht.
Dann eigene Favoriten angelegt und entsprechend aus dem Scan befüllt. Das geht mit der Fernbedienung wunderbar!!!

Kenne dreamboxedit allerdings nicht, aber ganz ohne Aufwand geht das sicher auch nicht.
 
AW: Senderliste bearbeiten/sortieren

@Ipo

natürlich dauert das bearbeiten der senderliste am pc auch eine weile, ist halt eine alternative wenn mann nicht mit der fb sortieren will,
 
Zurück
Oben