Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender werden nicht mehr gefunden

AW: Sender werden nicht mehr gefunden

Hast du die Moeglichkeit einen Original Tuner oder DM800SE Tuner zu testen?
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

ne habe keine Tuner hier herumliegen :) wieso ? meint Ihr es liegt am Tuner ?
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

was kannst mir Empfehlen was ich mir holen soll gibt es da Unterschiede auf was muß ich achten
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

hab mal beim Sponsor nachgesehen da gibt es den REV M für die 800 HD und die für die 800se welcher würde nun besser für mich geeignet sein ?
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

Von REV M lass die Finger weg.

Auf jeden Fall den DM800SE Tuner, musst nur die Rückblende anpassen, da nur noch ein Eingang und kein Ausgang vorhanden.

Link Removed
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

ok dann werde ich mir mal den Tuner für die SE besorgen und mal sehen ob dann meine Probleme erledigt sind, wie isn des bei dem Shop in bezug auf Rücksendung wenn der Tuner nicht besser ist als mein Vorhandener ? haben wir da eine Kundennummer oder so?
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

Den DM800se Tuner kannst du überall bestellen und von deinen Rückgaberecht gebrauch machen. Geschäftsbedingungen lesen !
 
AW: Sender werden nicht mehr gefunden

Hi Leuts,
wollte mich noch kurz zum Erfolg nach Tunerwechsel bei allen für die Hilfe bedanken.
 
Zurück
Oben